Wo kann man alte Dielenboden bekommen

Diskutiere Wo kann man alte Dielenboden bekommen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Im Wohnzimmer bei mir sind einige Dielenboden kaputt. Wo kann mir in Deutschland geretteten (und möglicherweise breiten) Dielenboden bekommen? Ich...
A

Abi Page

Beiträge
1
Im Wohnzimmer bei mir sind einige Dielenboden kaputt.
Wo kann mir in Deutschland geretteten (und möglicherweise breiten) Dielenboden bekommen? Ich möchte nicht neues Holz benutzen.
Vielen Dank!
 
Alte Dielen

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen. Dort findet sich viel altes Baumaterial. Wir haben vorletztes Jahr hier aus der Gegend von einem Abbruchhaus 70 Quadratmeter alte Dielen aufgekauft, die teilweise bis zu 50 Zentimeter breit waren. Du musst halt Glück haben, dass Du etwas in der näheren Umgebung findest.

Viele Grüße
Tilman
 
Stückwerk meistens unpassend!!

Ich würde ihnen eher eine Ergänzung aus entsprechend passenden Neudielen empfehlen oder den Raum u.U. komplett neu verlegen!
Bei Bedarf oder Interesse können sie sich gern telefonisch bei mir mal melden.

FG Udo Mühle
 
Thema: Wo kann man alte Dielenboden bekommen

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
417
KHH
D
Antworten
4
Aufrufe
489
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
S
Antworten
4
Aufrufe
223
Historia1
Historia1
Zurück
Oben