Wo bekomme ich Typha Platten ?

Diskutiere Wo bekomme ich Typha Platten ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Nach der Lektüre eines Textes im Zimmermann, über die Wiederherstellung eines Fachwekhauses in Nürnberg, wurde mein interesse an Typha Platten...
F

Frank Krause

Guest
Nach der Lektüre eines Textes im Zimmermann, über die Wiederherstellung eines Fachwekhauses in Nürnberg, wurde mein interesse an Typha Platten geweckt. Kann mir jemand aus der Community Hinweise geben ob diese Platten noch oder wieder hergestellt werden und käuflich zu erwerben sind ?
 
Typha gibt's im Baustoffhandel

Wenn nicht bei mir melden.
Für welchen Zweck?
 
Wo bekomme ich Typha Platten ?

Lieber Edmund Bromm, im Baustoffhandel kann ich nichts finden, sonst hätte ich ja nicht gefragt.
Die Verwendung soll das Ausfachen von Fachwerkwänden sein. Aussteifen, Dämmen, Putzträger außen, Feuchte und Ungezieferresistent und diffusionsoffen.
Danke für die Antwort, mit freundlichen Grüßen Frank Krause
 
Vielleicht ,

hilft Ihnen das weiter.

typha technik Naturbaustoffe

Tel. +49 (0) 8561-6696
Fax +49 (0) 8561-4456

Baron Riederer Straße 51
84337 Schönau
**********

Viele Grüße
Hanno
 
Wo bekomme ich Typha Platten

Hallo Hanno,
vielen Dank, das isses, hatte ich kurz zuvor dann auch schon gefunden, das scheint aber auch die einzige Quelle zu sein. Vielen Dank und alle Gute
Frank
 
Wo bekomme ich Typha Platten?

Danke für die Anregung, Mario. Typha- und Schilfgranulatplatten unterscheiden sich schon noch, aber ist telweise vielleicht eine Alternative.
Grüße Frank
 
Thema: Wo bekomme ich Typha Platten ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
513
KHH
K
Antworten
10
Aufrufe
628
Pope
P
A
Antworten
2
Aufrufe
451
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben