Prima Winter

26.12.2011



bisher ,keine lange Unterhosen,keine zwei paar Socken,keine Rückenschmerzen vom Schnee schieben ,höchstens zehn Kilo Holz am Tag in den Ofen,keine fest frierenden Zungen an Laternenpfählen.....

So darf es bleiben!

Grüße



Da hast du....



...meine volle und uneingeschränkte Zustimmung!!
Nach dem mich die Heizkosten der letzten Winter fast aufgefressen haben, dem Schnee mit körperlichen Mitteln kaum beizukommen war, freue ich mich ebenso über diesen "Winter" ;-).

Bild vom Januar 2010

Grüße
Martin

P.S.: Okay, mit festfrierenden Zungen an Laternenpfählen hatte ich keine Last ;-)



Solange er nicht so endet



wie im März 2006
bin ich voll dabei

Grüsse



Aktuell im Garten



Das bleibt jetzt so!!!



iCH VERMISSE DEN WINTER AUCH NICHT



So war es voriges Jahr und übermorgen muß ich mit meinen Kindern über eine Stunde Auto fahren, um Rodeln zu fahren!
Hier ein Bild von Dez. 2010



Bin ich denn die einzige Winterliebhaberin hier?



Ich habe den letzten Winter genossen, trotz aller widrigen Umstände, und vermisse ihn. Irgendwie finde ich es pervers, dass in meinem Garten noch immer die Rosen blühen.

Grüße