rieselschutz bzw. windschutz

Diskutiere rieselschutz bzw. windschutz im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - mir wurde für die winddichtigkeit nicht für die luftdichtigkeit, ein rieselschutz empfohlen. natronmischpapier 30g/qm, ich habe einfach kein gutes...
G

Guido Boschert

Beiträge
24
mir wurde für die winddichtigkeit nicht für die luftdichtigkeit, ein rieselschutz empfohlen. natronmischpapier 30g/qm, ich habe einfach kein gutes gefühl bei diesem papierchen. gibt es nicht eine alternative die etwas mehr hergibt?? würde mich sehr über vorschläge und alternativen freuen und mich vorab bedanken.
mfg
guido
 
windschutz

was würdert ihr als windschutz verwenden.In der dachschräge
und im giebelbereich??
für vorschläge bin ich allen sehr dankbar.
mfg
guido
 
Thema: rieselschutz bzw. windschutz

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
503
Holger
H
O
Antworten
2
Aufrufe
864
Fermacell-Spezialist
F
V
Antworten
2
Aufrufe
515
LehmHandWerk
L
F
Antworten
0
Aufrufe
233
Franzi2
F
Zurück
Oben