Suche einen Lehmbauspezialisten

Diskutiere Suche einen Lehmbauspezialisten im Forum Farben & Stuck im Bereich - der mir weiterhelfen kann. Wir hatten einen Sturmschaden und dabei ist ein kleines Stück der Lehmdecke in einer Wohnung in Mitleidenschaft...
D

Doug

Beiträge
2
der mir weiterhelfen kann. Wir hatten einen Sturmschaden und dabei ist ein kleines Stück der Lehmdecke in einer Wohnung in Mitleidenschaft geraten. Nun muss sie wieder instandgesetzt werden und ich suche jemanden, der das übernehmen könnte. Ich komme aus dem Bergische Land. PLZ 42... Darüberhinaus möchte ich gerne zwei Stockwerke mit Lehm verputzen lassen und weiss nicht, ob der Untergrund bereits aus Lehmputz besteht und nur noch ein feiner Oberputz benötigt wird, oder ob der Putz Zementzuschläge hatte und ein neuer Unterputz aufgebracht werden sollte.
 
Thema: Suche einen Lehmbauspezialisten

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.064
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.375
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
511
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
525
Hartmut4
H
K
Antworten
0
Aufrufe
444
Kalle Anka
K
Zurück
Oben