Willco Haus

Diskutiere Willco Haus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche Kontakte zum Austausch über: Willco Fertighaus BJ 1969 Typ BK 63
R

Ralf Hoffmann

Guest
Hallo,

ich suche Kontakte zum Austausch über:
Willco Fertighaus
BJ 1969 Typ BK 63
 
mmhmm

ist hier vielleicht das falsche Forum, aber mal schaun mit Suchefunktion in den Annalen von www.bau.de/forum, dort gibts ein paar Beiträge, aber viel ist auch dort nicht.
Willco sll mittlerweile pleite sein, ansonsten gelten alle üblichen Bedenken wie bei anderen Fertighäusern aus dieser Zeit.
Grüße aus Leipzig von
Martin Malangeri
 
Hallo Herr Hoffmann

Viele Grüsse
 
Willco Haus

Hallo Herr Mück,

haben Sie weitere Infos zu dem Willco Haus?

Gruß
Ralf Hoffmann
 
Willco Fertighaus

Hallo Herr Hoffmann,
wir wohnen seit Juni 04 in einem Willco-Haus zur Miete und sind inzwischen alle schwer erkrankt.
Ein Gutachten hat schwere Belastungen mit den unterschiedlichsten Umweltgiften nachgewiesen.
Wir kommen aber gegen den Vermieter auch nicht richtig an, er ist selber Rechtsanwalt und sehr durchtrieben.
Darum suchen wir auch Leute, die zu dem Thema etwas sagen können.
Sind Sie da schon weiter gekommen?
Liebe Grüße
Margret Janssen
 
Thema: Willco Haus

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.351
Thomas Baltz
T
R
Antworten
0
Aufrufe
717
RSchneider
R
J
Antworten
2
Aufrufe
861
Seonbuchner
S
L
Antworten
3
Aufrufe
2.079
Lejczyk Adam
L
Zurück
Oben