Kalkstreichputz /- rollputz, wieviele Aufträge?

Diskutiere Kalkstreichputz /- rollputz, wieviele Aufträge? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, wir haben in unserem Badezimmer die Tapeten entfernt und nun 3 blanke Putzwände und eine Gipskartonplattenwand vor uns. Darauf soll nun...
F

Frau Hunger

Guest
Hallo,

wir haben in unserem Badezimmer die Tapeten entfernt und nun 3 blanke Putzwände und eine Gipskartonplattenwand vor uns.

Darauf soll nun nach vorheriger Kaseingrundierung Kalkrollputz von Kreidezeit.
Genügt erfahrunsgemäß ein Anstrich oder können wir schon jetzt gesichert davon ausgehen, dass wir doppelt putzen müssen?
Wir haben nämlich wegen des Einzugstermins etwas Zeitdruck und würden dann entsprechend umplanen.

Viele Grüße, Frau Hunger
 
Streichputz

Wenn mann gewissenhaft vorgearbeitet hat reicht immer ein einmaliger Auftrag. Sowieso würde mann als zweite Schicht eine Kalkfarbe benutze.
 
Thema: Kalkstreichputz /- rollputz, wieviele Aufträge?

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
742
anna5
A
M
Antworten
13
Aufrufe
930
LehmHandWerk
L
M
Antworten
2
Aufrufe
510
Birger Jesch
B
W
Antworten
2
Aufrufe
1.418
Natural Naturfarben
N
Zurück
Oben