Jetzt klappt aber die Ohren an :



Neues Ungeheuerliches aus den Amtsstuben

http://magazin.woxikon.de/11275/bund-beschliesst-aus-fuer-den-osterhasen/


Empörte Grüße
Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube ZiMMEREi
www.fensterecke-minden.de



Außerdem : Piratenpartei fordert Stimmrecht für den Hausschwamm!



Aprilapril!!!

liebe Grüße vom
Oszterhazy



Aprilapril?



@ Hinterwäldler


Sooooooo abwegig ist dieses Thema allerdings nicht und als Aprilscherz nur bedingt zu gebrauchen:


Auf Grund der Tatsache, daß in Wien (AT) in Kindergärten immer mehr Moslemkinder betreut werden, wurde Schweinefleisch in jeder Form vom Speiseplan gestrichen.
Damit unsere Kulturbereicherer keinen Kulturschock bekommen, wurde zusätzlich dem Nikolo (Weihnachtsmann) Hausverbot in allen Städtischen Kitas erteilt. Und DAS ist KEIN Aprilscherz.


Gugst Du hier:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/In-Wien-hat-Nikolaus-Kindergarten-Verbot/207336


Andreas