Wiederverwendung Kalkglätte

Diskutiere Wiederverwendung Kalkglätte im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hi, ich hab hier noch von einem unterbrochenen Teilprojekt Eimerweise angerührte Kalkglätte rumstehen, die natürlich fertig abgebunden und...
C

CaptainBee

Beiträge
110
Hi, ich hab hier noch von einem unterbrochenen Teilprojekt Eimerweise angerührte Kalkglätte rumstehen, die natürlich fertig abgebunden und eingetrocknet ist. Was macht man damit denn noch ? Kann man das irgendwo weiterverwenden, recyclen oder nur nohc als Dünger auf den Rasen werfen ?

THX und Gruß
 
Kalkglätte

Trocknen, aufmahlen, düngen.
Oder als Bauschutt abgeben.
Was mich am Rand interessiert:
Wer rührt denn Kalkglätte gleich eimerweise an?
War da ein Spachtelhappening geplant?
 
Spachtelhappening

Ja, sowas in der Art, dann kam eine Virale Hirnhautentzündung mit Krankenhaus und mehrmonatigem Ausfall dazu ... da kanns schonmal passieren das was stehenbleibt. Gruß
 
Thema: Wiederverwendung Kalkglätte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben