Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer von Euch kann mir Tipps geben, wie ich am einfachsten an Denkmalbauten komme, die noch sanierungsbedürftig sind?
T

Timon Kühne

Beiträge
7
Wer von Euch kann mir Tipps geben, wie ich am einfachsten an Denkmalbauten komme, die noch sanierungsbedürftig sind?
 
Baudenkmäler

Einfach kaufen, es stehen genügend rum.
Ich hätte jede Menge im Angebot.

Grüße vom Niederrhein
 
Was ist der Hintergrund dessen?

Suchen Sie selbst eines oder wollen nur informativ es wissen?

Und dann wäre die Frage zu klären, in welche Region Ihr Auge schielt?

Grüße Udo
 
Ein Wiederholungstäter!

Lt. Profil will er nochmal ein Haus sanieren.
Gehe doch einfach mal zum Denkmalamt und trage dein Ansinnen vor. Denen fallen da bestimmt ein - zwei Gebäude ein die in einem trauigen Zustand sind und der Besitzer nicht sanieren kann oder will.

Viel Erfolg!

Marko
 
Ich suche selbst im Bereich des Schaalsees.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
737
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
873
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben