Wieder ein Stück

Diskutiere Wieder ein Stück im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Bergischer Geschichte verschwunden,ein Vormittag für den Bagger....hab s zu spät erfahren,so blieb nicht viel Bauholz über dafür viel...
M

Martin17

Beiträge
706
fachwerk-I12015_2014103184233.JPGBergischer Geschichte verschwunden,ein Vormittag für den Bagger....hab s zu spät erfahren,so blieb nicht viel Bauholz über dafür viel Brennholz....

Grüße Martin
 
In stiller Trauer

Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.
Mögen die Hinterbliebenen wenig leiden müssen unter WDVS, Zementputz und Silikonfugen die ihnen den letzten Gar aus machen wollen.



@Martin ... wo haben die Bagger wieder zugeschlagen ?
 
Hallo Markus

in Velbert-Neviges Nordratherstr.,hat 240 Jahre gestanden .

Schade drum,wie jede alte Hütte,ich kanns verstehen,wenn ich hier 1500 Euro pro Quadratmeter rechne ,Abriss ,das Geld hätt hier keiner....naja für mich ist s willkommenes Bauholz,wenn ich die Jahre der Althölzer die hier verbaut werden addiere,ist der Kasten bestimmt schon 1500 Jahre alt;-)

Ich könnte in naher Zukunft mal Deine Hilfe gebrauchen,es geht um unsere zweite Haushälfte ,ich würd gern wissen ob ich die noch verbimmeln kann,oder verschenken muß...Du hast wahrscheinlich schon mehr "Ruinen" gesehen, wie ich.

Grüße Martin
 
Zitat : "Ich könnte in naher Zukunft mal Deine Hilfe gebrauchen,es geht um unsere zweite Haushälfte ,ich würd gern wissen ob ich die noch verbimmeln kann,oder verschenken muß...Du hast wahrscheinlich schon mehr "Ruinen" gesehen, wie ich."

Ich habe gehört da stinkt es ! ;-)
Ruf einfach an dann schauen wir mal drüber.
 
Das

war ein sch... Fehler das hier öffentlich zu posten!

Aber wenn, dann ist das erst in zwei Jahren soweit ,bis dahin haben die das hier alle schon vergessen....

Danke ich meld mich!
 
Abriss

@ Martin:

Allein dieses Jahr habe ich in Solingen zwei FW-Hausabrisse gesehen. Soll ich dich informieren wenn ich nochmal so etwas sehe oder hast Du genug Bauholz?
 
Hallo Flugrost

Ich bin immer noch am sammeln,von daher sehr gerne!

Auch Brucholz fürn Ofen.

Besten Dank
Martin

Ps.wenn ich mal wieder schöne Nägel hab meld ich mich;-)
 
Thema: Wieder ein Stück

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
464
Dietemann
D
S
Antworten
6
Aufrufe
847
Pope
P
S
Antworten
35
Aufrufe
2.209
Sebastian Surke
S
Zurück
Oben