Wie kann ich auf von mir gestellte Fragen reagieren?




Hallo in die Runde,

die Software treibt mich in den Wahnsinn...

Eigentlich wollte ich schon vor längerer Zeit meinen Thread zur Nebeneingangstürschwelle fortsetzen - aber ich bekomme keinen "Antwort"-Knopf. Stat dessen sehe ich den Button "registrieren" - obwohl ich angemeldet bin.

Welchen wundersamen Spruch muss ich aufsagen, damit das Forum arbeitet wie man von ihm erwartet?



Wie kann ich auf von mir gestellte Fragen reagieren?



Hier sehe ich einen Antwort-Knopf. Bei dem Thread aus dem Sommer leider nicht ;-(



Nach ein paar Wochen



wandern die Threads ins Archiv und können dann grundsätzlich nicht mehr beantwortet werden.





Ach wie schade - manchmal gehen Dinge doch so langsam voran, dass man sie auch nach ein paar Monaten noch aufgreifen können sollte...



Ist doch praktisch



Einfach verlinken auf den alten Beitrag. Dann ist der Beitrag auch wieder unten in der Liste. In der Diskussion mit den fünf aktuellen Antworten verschwindet er sonst zu schnell wieder. Da gibt es dann keine Antworten von Leuten die nicht mehrmals am Tag reinschauen können.

Außerdem habe ich schon festgestellt dass einige auf ältere Beiträge über die Personen zurückgreifen. Also bei einem Hinweis Informationen aus älteren Posts mit aufgreifen.

Eine direkte Verlinkung zwischen Beiträgen wäre mal was neues, z.B. als Kontextlink. Mal sehen vielleicht findet Hartmut da was.




Schon gelesen?

Holzfenster Falz