Wie heißt der Balken ?

Diskutiere Wie heißt der Balken ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ich wurde gerne wissen wie der Balken von Zimmermännern genannt wird, der ist auf den deckenbalken aufgeschraubt und es gehen kurze...
A

andy13

Beiträge
6
balken-zimmerm-nnern-eisenklammern-i18957_2021116144632.jpgHallo
ich wurde gerne wissen wie der Balken von Zimmermännern genannt wird, der ist auf den deckenbalken aufgeschraubt und es gehen kurze balkenstücke raus zu den Sparren. Diese stücke sind auf zug gesichert durch so Eisenklammern.
mfg andi
 
Vermutung

ich vermute, Du meinst die Fußpfette. Es sind ja viele Balken auf dem Foto zu sehen.
 
Thema: Wie heißt der Balken ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
507
Georg Böttcher1
G
J
Antworten
5
Aufrufe
1.027
Georg Böttcher1
G
M
Antworten
17
Aufrufe
1.360
De Meinweg
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.107
anonymus
A
Zurück
Oben