Formate Bieberschwanzziegel

Diskutiere Formate Bieberschwanzziegel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe an meiner Fassade 2 Wetterschutzdächer, welche aufgrund der Fassadensanierung abgetragen wurden und nun neu aufgebaut werden...
B

Bernhard2

Beiträge
1
Hallo,

ich habe an meiner Fassade 2 Wetterschutzdächer, welche aufgrund der Fassadensanierung abgetragen wurden und nun neu aufgebaut werden sollen.
Maße der Wetterschutzdächer 7,50m x ca. 0,40m.
Aufgrund der Abmessungen wäre es sinnvoll zur Deckung möglichst kleine Biberschwänze zu verwenden.
Weiß jemand wo man Bieberschwänze in einem kleineren Format als 38x18cm bekommen kann.

Gruß,

Bernhard
 
Türmchenbiber

von Jacobi 11,2cm * 26cm währe einer von vielen.
Oder Wieneberger 10,5*26.
Beim Bedachungshandel mal fragen.
 
Kurzbiber

Hallo

z.B. Turmbiber 12 x 28 cm (nur Rundschnitt, keine Edelengoben, kein Zubehör)

oder Es gibt meist auch: Firstplatten und oder Traufplatten "von der Stange", die kürzer sind!

FK
 
Thema: Formate Bieberschwanzziegel

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.508
Oggi
O
E
Antworten
5
Aufrufe
1.539
EricZ
E
C
Antworten
7
Aufrufe
1.846
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
Zurück
Oben