Werkstatt Boden

Diskutiere Werkstatt Boden im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo Community, ich habe ein problem bei dem ich einen rat brauche. Ich habe eine Werkstatt. Dort wurde vor vielen jahren Estrich einfach auf's...
T

Toni Synnatschke

Guest
Hallo Community,

ich habe ein problem bei dem ich einen rat brauche.

Ich habe eine Werkstatt. Dort wurde vor vielen jahren Estrich einfach auf's erdreich gekippt. Dieser Boden ist jetzt Feucht. Da ich ihn schön aussehen lassen will brauche ich nun eure Hilfe. Der Boden muss nicht unbedingt 100%tig trocken sein, es geht mir nur darum das zb die Fliese hält. (Einfach nur Optik!) Ich habe ca 4,5CM - 8cm (Boden sehr schief) aufzufüllen in dem Raum.
Wie kriege ich den Boden so hin, das er einfach anschaulich wird?
 
Dichtungsschlämme + Estrich (Beton) bei 3cm beginnend
 
Thema: Werkstatt Boden
Zurück
Oben