Sprüche die Deutschland bewegen!....Sollen?




Moin,

im Neuen Jahr,

mal etwas ganz anderes als "Fachwerk"und "gesundes Bauen".?

-"Speck-weg-Wochen"
-"Praktiker macht den Preis"
-"Deutschland braucht neue Ideen"

Mit welcher Werbung werdet Ihr überflutet?
Von Region zu Region gibt`s ja Unterschiede,-nicht?Könnte doch interessant werden..?

Forum?Was ist Deine liebnervigste Lieblingswerbung?

Grüsse

Mladen Klepac

P.S.Entschuldigung wenn ich so einen Schmarrn ...



Werbung



- zum mitsingen --> OOOOOOOOOOBI , ist das schön !!

Gruß
Andreas



Pluto..



nein Merkur oder,,Jaah
Saturn kommt nach Europa;...(glaub`ich)
Geitz ist Geeeiil!!!!
Gruß
Mladen



Werbung



Willst Du Pilot werden?

Gruss
Mladen



Werbung



....... nimmt den Schmerz!
(Artz fragen) /gekürzt/

Gruß
Mladen



Jedwede Werbung



raubt mir den Nerv. Ich habe da keinen besonderen "Liebling".

Mit Werbung vera... man die Menschen ...

Praktiker, Media Markt usw. sind besonders schlimm.

Ein gesundes und erfolgreiches 2006 wünscht
Ulrike

die Werbung möglichst abschaltet.



Mein Favorit ist :



"Spar dich braun !" von ner Brutzelbude ( "Sonnen"studio).
Das lässt auch alle Möglichkeiten in der nach oben offenen Blödheitsskala - wie wärs mit "Dusch dich reich" für Seife oder "stink dich fit" für paffüm oder oder oder ..
..sehr geschmäcklich auch "Du bist Deutschland" ,schon der Grammatik halber , ähnliche Kurzschlüsse gabs ja reichlich : Wir sind Papst , Ich hab Vertrach , oder selbst mitangehört bei IKEA : Ich geh schon mal Kasse , Schatz !!
Poah , ich geh Bett !
Jürgen Kube



Auf dem Weg zur Arbeit...



las ich heute früh;

Styropor,
Dämmstoff der sich auszahlt
Mladen Klepac



Werbung



Ärgert euch nicht zu sehr.

Wir sind ein Kleinstbetrieb,man darf sagen ein klassischer Stuckateurbetrieb, weil wir alle Putze und Stuck selber herstellen.
Wir sind seit einer Weile nur zu zweit;Veronika und Ich,was aber nicht heissen soll, wir würden uns der Aufgabe so einen Neubau zu verputzen,(Foto),nicht stellen,wir freuen uns darauf.(Altbau ist mir aber lieber)
Fertig verputzt im Okt.2005.
Der Bauherr sagt:"Super geworden!"
Wenn ich in die Gegend komme,(ca.60 km von Braunschweig),hoffe doch bald, kann ich mich selbst überzeugen und ein paar Fotos machen
Mit freundlichen Grüßen
Mladen Klepac