Sprüche die Deutschland bewegen!....Sollen?

Diskutiere Sprüche die Deutschland bewegen!....Sollen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin, im Neuen Jahr, mal etwas ganz anderes als "Fachwerk"und "gesundes Bauen".? -"Speck-weg-Wochen" -"Praktiker macht den Preis" -"Deutschland...
limestone-kalkbaustoffe

limestone-kalkbaustoffe

Beiträge
1.389
Moin,

im Neuen Jahr,

mal etwas ganz anderes als "Fachwerk"und "gesundes Bauen".?

-"Speck-weg-Wochen"
-"Praktiker macht den Preis"
-"Deutschland braucht neue Ideen"

Mit welcher Werbung werdet Ihr überflutet?
Von Region zu Region gibt`s ja Unterschiede,-nicht?Könnte doch interessant werden..?

Forum?Was ist Deine liebnervigste Lieblingswerbung?

Grüsse

Mladen Klepac

P.S.Entschuldigung wenn ich so einen Schmarrn ...
 
Pluto..

nein Merkur oder,,Jaah
Saturn kommt nach Europa;...(glaub`ich)
Geitz ist Geeeiil!!!!
Gruß
Mladen
 
Werbung

Willst Du Pilot werden?

Gruss
Mladen
 
Werbung

....... nimmt den Schmerz!
(Artz fragen) /gekürzt/

Gruß
Mladen
 
Jedwede Werbung

raubt mir den Nerv. Ich habe da keinen besonderen "Liebling".

Mit Werbung vera... man die Menschen ...

Praktiker, Media Markt usw. sind besonders schlimm.

Ein gesundes und erfolgreiches 2006 wünscht
Ulrike

die Werbung möglichst abschaltet.
 
Mein Favorit ist :

"Spar dich braun !" von ner Brutzelbude ( "Sonnen"studio).
Das lässt auch alle Möglichkeiten in der nach oben offenen Blödheitsskala - wie wärs mit "Dusch dich reich" für Seife oder "stink dich fit" für paffüm oder oder oder ..
..sehr geschmäcklich auch "Du bist Deutschland" ,schon der Grammatik halber , ähnliche Kurzschlüsse gabs ja reichlich : Wir sind Papst , Ich hab Vertrach , oder selbst mitangehört bei IKEA : Ich geh schon mal Kasse , Schatz !!
Poah , ich geh Bett !
Jürgen Kube
 
Auf dem Weg zur Arbeit...

las ich heute früh;

Styropor,
Dämmstoff der sich auszahlt
Mladen Klepac
 
Werbung

Ärgert euch nicht zu sehr.

Wir sind ein Kleinstbetrieb,man darf sagen ein klassischer Stuckateurbetrieb, weil wir alle Putze und Stuck selber herstellen.
Wir sind seit einer Weile nur zu zweit;Veronika und Ich,was aber nicht heissen soll, wir würden uns der Aufgabe so einen Neubau zu verputzen,(Foto),nicht stellen,wir freuen uns darauf.(Altbau ist mir aber lieber)
Fertig verputzt im Okt.2005.
Der Bauherr sagt:"Super geworden!"
Wenn ich in die Gegend komme,(ca.60 km von Braunschweig),hoffe doch bald, kann ich mich selbst überzeugen und ein paar Fotos machen
Mit freundlichen Grüßen
Mladen Klepac
 
Thema: Sprüche die Deutschland bewegen!....Sollen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.016
Olaf aus Sachsen
O
B
Antworten
5
Aufrufe
1.724
Raubritter
R
E
Antworten
3
Aufrufe
1.024
Engelbrecht
E
N
Antworten
3
Aufrufe
1.907
Nagelschmied
N
B
Antworten
7
Aufrufe
4.608
Mario Albrecht
M
Zurück
Oben