Sanierungskonzept, Abteilung Erfreuliches!

Diskutiere Sanierungskonzept, Abteilung Erfreuliches! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ihr anderen Wurstler! Hatte heute eine Erfahrung der erfreulichen Art, nämlich eine Baubegehung in unserem Haus mit Herrn Kornmeyer aus...
H

Hinterwäldler

Beiträge
36
Hallo ihr anderen Wurstler!

Hatte heute eine Erfahrung der erfreulichen Art, nämlich eine Baubegehung in unserem Haus mit Herrn Kornmeyer aus Wiesbaden. Sehr konzentriert, genau, kompetent und to the point. Die meisten meiner vielen Fragen sind jetzt beantwortet / entschieden und ich sehe in der Sanierungskonzeption sehr viel klarer. Ein herzliches Dankeschön.

(Hoffentlich habe ich damit nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen. Ich finde, von guten Erfahrungen können auch andere profitieren und sehe das hier nicht als Schleichwerbung.)

LG
András
 
Werbung,

soweit sie aus sachlichen Informationen besteht, ist hier durchaus erwünscht. Und positive Erfahrungen mit Forenmitgliedern liest jeder gern.

Frohes Schaffen wünscht

Thomas
 
Thema: Sanierungskonzept, Abteilung Erfreuliches!
Zurück
Oben