Wer nagt an meinen Bodendielen?

Diskutiere Wer nagt an meinen Bodendielen? im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo Mitglieder, ich habe vor Kurzem ein altes Haus mit ehemaliger Tischlerei gekauft. Bei den Besichtigungsterminen nichts auffälligesaußer alte...
K

Krauti

Beiträge
8
fachwerk-I13790_201452422518.jpgHallo Mitglieder,
ich habe vor Kurzem ein altes Haus mit ehemaliger Tischlerei gekauft. Bei den Besichtigungsterminen nichts auffälligesaußer alte runde Wurmlöchen. Aber gestern plötzlich viele Mehlhäufchen auf den Bodendielen und heute waren die Häufchen zerstört, so als wäre etwas durchgekrochen.
Wer spukt da und wie bekomme ich dies in den Griff, ist kein Wohnbereich? Besteht Gefahr für mein angrenzendes Haus?
 
Es ist Zeit, die gute Stube zu verlassen ...

Nach den ersten warmen Tagen wird es nun Zeit, die gute Stube zu verlassen und sich einen Partner zu suchen. Und wenn sich nichts besseres findet, werden sie ihren Nachwuchs dort wieder einpflanzen.

Schau mal auf der Homepage von Lutz Parisek vorbei. Da steht recht viel über die Würmchen, Käfer und Böcke.

Lutz Parisek saniert

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Wieder was gelernt

Danke für den interessanten Link. Da kann ich nur hoffen, dass die Tierchen nix Besseres als die alten Dielen finden, denn dort stören sie am wenigsten. Am Haus gibt es erstmal wichtigere Baustellen.
 
Thema: Wer nagt an meinen Bodendielen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.267
Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
P
Antworten
4
Aufrufe
978
PCCPCC
P
W
Antworten
4
Aufrufe
837
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben