Wer kennt "DLK Melle"?

Diskutiere Wer kennt "DLK Melle"? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Auf der Suche nach Herstellern von Fachwerkhäusern stießen wir auf www.dlk-melle.de Was ist von dieser Firma zu halten? Positiv sprach uns u. a...
F

fachwerkmaus

Beiträge
5
Auf der Suche nach Herstellern von Fachwerkhäusern stießen wir auf www.dlk-melle.de

Was ist von dieser Firma zu halten?

Positiv sprach uns u. a. an,
dass offenbar die verwendeten Eichenbalken luftgetrocknet werden und die Preise sich im Rahmen halten (ca. 100.000.- für ein Ausbauhaus).

Das macht den Eindruck, dass es gesünder und sogar günstiger ist, als ein Massivhaus!??

Vielen Dank im Voraus für alle professionellen Kommentare und Erfahrungsberichte!
 
DLK

Hallo Fachwerkmaus,

ich hatte mal mit der Firma Kontakt. Ist aber lange her.

Deshalb würde ich meine Einschätzung dazu auch nur persönlich abgeben. Bei Interesse, melden sie sich bei mir.

Lieben Gruss
Heinz-Josef
 
Thema: Wer kennt "DLK Melle"?

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
637
Gast
G
K
Antworten
2
Aufrufe
539
Kasimir
K
K
Antworten
0
Aufrufe
380
Kasimir
K
M
Antworten
20
Aufrufe
1.516
micha07
M
Zurück
Oben