Wer hilft mir 20 bis 30qm Wand mit Kalkhydrat zu verputzen?

Diskutiere Wer hilft mir 20 bis 30qm Wand mit Kalkhydrat zu verputzen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Habe noch nicht verputzt. Deswegen überlege ich ob ich mir Hilfe hole damit ichs lerne. Habe schon alles vorbeitet. Weisskalkhydrat (CL90) und...
G

Goggy

Beiträge
13
Habe noch nicht verputzt. Deswegen überlege ich ob ich mir Hilfe hole damit ichs lerne. Habe schon alles vorbeitet. Weisskalkhydrat (CL90) und Sand ist schon da. Habe mir eine Kalkkaseinfarbe besorgt für freskales Streichen. Werkzeug (Rührwerk, Kartätschen, Kellen, Schwämme) und Kübel steht auch schon da.
Arbeitsablauf wäre zuerst vorspritz, dann verputzen. (Bims und Ziegel) Es handelt sich um 3 Wände. Haus aus den 70ern, gerade gemauert. Aufwandsentschädigung kein problem.

Gibt es jemand im PLZ 95xxx?
 
Kalkputz

Schicke mir mal eine Email (Profil).
 
Thema: Wer hilft mir 20 bis 30qm Wand mit Kalkhydrat zu verputzen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben