Wer hat Erfahrungen mit RIPAL Fußbodenheizung?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit RIPAL Fußbodenheizung? im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo wir wollen gern das Fußbodenheizsystem unter Dielen von Ripal verbauen. Mich interessieren Langzeiterfahrungen. Wer hat das System bei sich...
M

Marco Jacob

Beiträge
20
Hallo

wir wollen gern das Fußbodenheizsystem unter Dielen von Ripal verbauen. Mich interessieren Langzeiterfahrungen. Wer hat das System bei sich eingebaut?

Bitte einfach alles dazu schreiben was euch einfällt.
Danke
 
Ich habe...

2005 erstmals eine Dielung (Douglasie, 28mm x 250mm x 10m) auf Ripal verlegt. Nach 10 Jahren liegt das Ganze im Geißlerhaus in Bärenstein immer noch bestens. Das System ist sehr gut unter Dielung geeignet, über die Qualität des Bodens im Langzeittest entscheidet aber neben dem FBH-System auch die richtige Holzwahl und -qualität.

Grüße

Thomas
 
Thema: Wer hat Erfahrungen mit RIPAL Fußbodenheizung?
Zurück
Oben