Wer arbeitet mit Pavadentro-Holzfaserplatten im Raum Holsteinische Schweiz?

Diskutiere Wer arbeitet mit Pavadentro-Holzfaserplatten im Raum Holsteinische Schweiz? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebes Forum, wir möchten uns ein Angebot für die Dämmung unseres Fachwerkhauses mit Pavadentro-Platten machen lassen. Wer kennt Firmen in unserer...
N

Neuzugang

Beiträge
36
Liebes Forum,
wir möchten uns ein Angebot für die Dämmung unseres Fachwerkhauses mit Pavadentro-Platten machen lassen. Wer kennt Firmen in unserer Nähe (Holsteinsiche Schweiz/Kiel), die damit erfahren sind und auf Anfragen auch mal eine Antwort schicken... ?
Für hilfreiche Antworten wären wir sehr dankbar.
 
Innendämmung mit Pavadentro

Frage doch bei Pavatex nach, welcher Händler/Verarbeiter die Platten in eurer Gegend bezieht- die sollten Erfahrungen damit haben und ggf auch
Schulungen absolviert haben.
IGB hat evt auch entsprechende Kontakte oder hier bei Firmen suchen, die Holzfaserplatten und/oder Lehmputze verarbeiten.
Die Verarbeitung entspricht der anderer Holzfaserplatten

Andreas Teich
 
Das habe ich schon getan...

Vielen Dank für Ihre Tipps. Ich habe schon bei Claytec auf die Liste geschaut, wo wer entsprechende Arbeiten macht. Leider sind die, die mit Holzfaserplatten arbeiten, beide nicht wirklich in der Nähe, der eine hat außerdem seine Auftragsbücher voll und der andere meldet sich überhaupt gar nicht erst zurück... :-( Aber ich kann ja noch einmal mit Claytec direkt Kontakt aufnehmen. Nun noch eine dumme Frage: Wie finde ich hier bei fachwerk.de Firmen, die Holzfaserplatten verarbeiten? Vielen Dank im Voraus und frohe Ostertage!
 
Holzfaserplatten

Nun, wir haben im vergangenen Jahr eine Dämmung mit Holzweichfaserplatten durchgeführt und das Material über "Weber" bestellt. Interessant war die Aussage des Lkw-Fahrers. Es gibt 2 Werke, die diese Platten herstellen, Pavatex, Gutex, Weber und andere werden von dort aus geliefert. Die Marke ist hier wohl nebensächlich.
Viel wichtiger ist hier ein kompetenter Verarbeiter, der das Material mit Liebe und Fachwissen verarbeitet.
MfG
dasMaurer
 
Innendendämmung Fachwerk

Ein Telefonat wäre es wert....oder?

VG
Torsten Selle
 
Thema: Wer arbeitet mit Pavadentro-Holzfaserplatten im Raum Holsteinische Schweiz?

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
695
Anne-Katrin Henseler
A
S
Antworten
22
Aufrufe
6.724
dasMaurer
D
A
Antworten
9
Aufrufe
4.476
anonymus
A
Zurück
Oben