Projekt in Arbeit

Diskutiere Projekt in Arbeit im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Leser, Eigentlich ist viel erreicht, aber wie es so ist im Leben: es geht immer weiter,- Gnadenlos. Und mit dem Leben stehen Projekte...
H

hanshorst

Guest
Hallo liebe Leser,

Eigentlich ist viel erreicht, aber wie es so ist im Leben: es geht immer weiter,- Gnadenlos. Und mit dem Leben stehen Projekte im Vordergrund welche es zu meistern gibt.

Ach, wenn es alles so einfach wäre, mit dem Bauen! Es hätten viele hier bei Fachwerk de weniger Sorgen und einige weniger Arbeit. Diese WebSeite das muß so sein: Die ist ehrlich Klasse!

Es ist richtig, einer Sache auf den Grund zu gehen. Und beim alten Haus ist das so. Themen über Themen, Probleme und Lösungen, Zwei Schritte vor, einen Zurück.
Dann wieder Ruhe für einen Moment, bevor es wieder weiter geht.
Es ist die Liebe zur Vergangenheit, eine Hingabe, Mut und Zuversicht, ja eine Sorglosigkeit, wo andere sich erschrocken vor Angst abwenden.
Das sind die guten Mutes sind.
 
Welches Projekt steht denn an?

Hallo Hanshorst,

etwas anders formuliert ist das dann der "Fachwerkwalzer" - oder?

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Projekt in Arbeit

Neueste Themen

Zurück
Oben