Welchen Putz muß ich verwenden?

Diskutiere Welchen Putz muß ich verwenden? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Wer kann man mir sagen, welchen Putz ich bei einem mit Ziegelsteinen nachgemauerten Fachwerkhaus im Innenbereich verwenden muß? Also Rotband ist...
R

Roth Christian

Guest
Wer kann man mir sagen, welchen Putz ich bei einem mit Ziegelsteinen nachgemauerten Fachwerkhaus im Innenbereich verwenden muß?

Also Rotband ist wohl nicht so gut, oder hat das auch etwas damit zu tun, ob Holzbalken mit verputzt werden.

Gruß aus Köln
 
Fachwerkputzarbeiten

Hallo
ich würde auf Putze verzichten, die zementäre Bestandteile haben - auch wenn es weniger als 5% sind.
In Frage kommen reine Kalkputze (z.b. www.solubel.de) oder auch Lehmputze (z.B. Claytec.de)

mfG
Florian Kurz
 
Thema: Welchen Putz muß ich verwenden?

Neueste Themen

Zurück
Oben