Welche Schädlinge sind das?

Diskutiere Welche Schädlinge sind das? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben - unwissentlich, der Verkäufer hatte gelogen - ein Haus von 1914 mit Innenwänden aus Fachwerk und Balkendecken gekauft. Nun habe ich...
S

SabineHaus17

Beiträge
5
sch-dlinge-holzsch-dlinge-unwissentlich-i29193_2021610161725.jpegWir haben - unwissentlich, der Verkäufer hatte gelogen - ein Haus von 1914 mit Innenwänden aus Fachwerk und Balkendecken gekauft. Nun habe ich diese Tiere tot in dem Räumen gefunden. Könnt ihr mir helfen, ob und wenn ja welche Holzschädlinge das sind?

Lieben Dank,
Sabine
 
Rüsselkäfer

Hallo Sabine,

das ist ein Rüsselkäfer.
 
Thema: Welche Schädlinge sind das?

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
1.824
Philipp5
P
N
Antworten
0
Aufrufe
991
Nafra
N
S
Antworten
2
Aufrufe
974
Holger
H
T
Antworten
4
Aufrufe
2.803
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH

Neueste Themen

Zurück
Oben