Weitere Fragen/Beiträge in einen Thread schreiben nicht möglich?

12.12.2020 jenar


Hallo,

vielleicht geht es nur mir so, aber wie kann ich weitere Fragen/Beiträge in einen von mir eröffneten Thread scheiben? Ich finde nirgendwo die Möglichkeit zu antworten. Auch kann ich nicht in den einzelnen Themenbereichen eine Frage eröffnen. Nur unter Forum/Neue Frage stellen klappt es.

Vielleicht bin ich mit der Forensoftware etwas überfordert.

Ich würde nämlich gern an meinen Ursprünglich eröffneten Thread anküpfen.

https://www.fachwerk.de/fachwerkhaus/wissen/neuer-fussbodenaufbau-ueber-alten-dielenboden-292891.html

Lieben Gruß
jenar



Diese Möglichkeiten werden mir angezeigt


Diese Möglichkeiten werden mir angezeigt

Und an andere Threats kann ich nur lesen.



archiv



dann ist der beitrag ins archiv gerutscht.
ich finde das auch eine sehr unschöne lösung, doch es ist so gewollt.
musst einen neuen aufmachen und einen link setzen.
leider fehlen deswegen bei vielen fäden die auflösungen.
vermutlich würden sinnfreie beiträge alle paar tage die verschiebung ins archiv verzögern.



Herr Stöpler,



ist das wirklich so geplant, oder ist die automatische Archivierung vielleicht falsch eingestellt?
Eben wollte ich noch eine Antwort im Faden über Eichedielen (gestartet am 14.11.2020) erstellen, in der erst gestern ein Beitrag an mich gerichtet wurde.
Leider ist auch dieser Faden heute im Archiv. (exakt ein Monat?)
Schade.

gruß
micha