Livos weißlack

Diskutiere Livos weißlack im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hi, ich möchte einen alten Schrank gerne mit Livos Canto Weißlack lackieren (Test sind erfolgreich abgeschlossen). Habe nun jedoch gelesen, dass...
A

Alexandra

Guest
Hi,

ich möchte einen alten Schrank gerne mit Livos Canto Weißlack lackieren (Test sind erfolgreich abgeschlossen). Habe nun jedoch gelesen, dass es zu Vergilbungen kommen kann. Habt ihr Erfahrung mit diesem Lack?

LG

Alex
 
Leichte Vergilbungen...

...sind bei Öllacken nicht auszuschließen. Als störend würde ich das nicht empfinden, nennt es doch einfach Patina.

Bei jedem nichtweißen Farbton fällt's gar nicht auf.

Grüße

Thomas
 
Thema: Livos weißlack

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
920
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
2
Aufrufe
807
Andy
A
D
Antworten
2
Aufrufe
3.067
Thomas Brathge
T
Zurück
Oben