Weißkalkhydrat mit Wasser

Diskutiere Weißkalkhydrat mit Wasser im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Fachleute. :-) Zum Kalken einer Wand möchte ich Weißkalkhydrat benutzen. Dies habe ich dazu in Wasser "eingesumpft" (ja, ich weiß, dass das...
J

jay4

Beiträge
2
Hallo Fachleute. :)
Zum Kalken einer Wand möchte ich Weißkalkhydrat benutzen.
Dies habe ich dazu in Wasser "eingesumpft" (ja, ich weiß, dass das kein echter Sumpfkalk wird).
Meine Frage::
Bei einem Neuen Sack immer Frisches Wasser verwenden, oder den Kalk in die alte Suppe geben?
Sättigt die sich irgendwann mit irgendas?
Was mache ich mit dem übrigen Wasser aus dem einsumpfen?
Danke
Jay
 
echt?

Wirklich keiner auch nur eine Anmerkung?
 
Thema: Weißkalkhydrat mit Wasser

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
863
Flakes
F
M
Antworten
7
Aufrufe
1.533
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
D
Antworten
3
Aufrufe
683
Dr. Pepper
D

Neueste Themen

Zurück
Oben