Weisse Ablagerungen




Erstmal vielen, vielen Dank für Ihre schnellen Antworten bzw. Meinungen. Aufgrunddessen haben wir nun eine Probe ins Labor gegeben und einen Schädlingsfachmann für nächste Woche bestellt, der sich die Stellen genau ansieht.
Ein Holzwurm hatten wir tatsächlich schon im Dach (daher auch die geschädigten Balken), er ist allerdings bzw. hoffentlich nicht mehr aktiv - keine Geräusche, kein frisches Mehl.
Der Tip mit den Salzablagerungen ist sehr interessant - und kommt bei der Laboruntersuchung vielleicht heraus.
Bevor wir dämmen und ausbauen wollen wir das alles natürlich erst abklären.
Vielen Dank nochmal. Gruß Michaela



Weisses Rätsel


Meine Wenigkeit im Büro  1   (der junge Kerl)

Hallo Michaela

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden über die weitere Entwicklung der Angelegenheit.
Wir sind sehr gespannt was dabei herauskommt. Schildere uns auch bitte was der Schädlingsfachmann dir erzählt hat.

Gruß


Lutz Parisek




Schon gelesen?

Weisses Mehl ? Kaltdach