Kleiner Riß in einer weißen einfachen Eßzimmertür

Diskutiere Kleiner Riß in einer weißen einfachen Eßzimmertür im Forum Fenster & Türen im Bereich - Guten Tag. Mein Name ist Jasmin und leider ist mir ein kleines Mißgeschick passiert. Voll beladen wollte ich unsere weiße einfache...
J

Jasmin Binding

Guest
Guten Tag. Mein Name ist Jasmin und leider ist mir ein kleines Mißgeschick passiert. Voll beladen wollte ich unsere weiße einfache Holzeßzimmertür, die etwas klemmt, leicht mit dem Fuß aufstoßen. Entweder war es wohl doch etwas zu fest oder ich habe die Tür irgendwie an einer falschen Stelle getroffen... wie auch immer habe ich jetzt einen kleinen, nicht tiefen, Riß von etwa 5-7 cm in der Tür.
Kann man diesen Schaden vielleicht irgendwie wieder beheben?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wäre sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin Binding
 
Riß

Den Riß mit geeigneter Spachtelmasse füllen,nachschleifen und dann mit Farbe ausbessern.
 
Thema: Kleiner Riß in einer weißen einfachen Eßzimmertür

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
873
Dirk Sander
D
V
Antworten
27
Aufrufe
3.203
Victor-aus-Nordhessen
V
K
Antworten
3
Aufrufe
582
kiwifussel
K
Zurück
Oben