kellerboden

Diskutiere kellerboden im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - hallo erstmal. war mir gestern ein haus von 1952 anschauen,machte ein guten eindruck,bis wir in den keller kammen,auf dem rohen betonboden war...
M

mike

Guest
hallo erstmal. war mir gestern ein haus von 1952 anschauen,machte ein guten eindruck,bis wir in den keller kammen,auf dem rohen betonboden war überall weisse ca.2cm hohe weisse ablagerungen zusehn .wir dachten zuerst es sei staub oder dreck,aber darunter sah man weisse kränze die aussahen wie salzablagerungen. meine frage ist nun :ist das eine art von schimmel wenn ja werden wir das haus nicht kaufen .mfg mike
 
Fachmann vor Ort schauen lassen.

Ich glaube nicht Mike, dass ein Fachmann aufgrund deiner Beschreibung eine sichere Aussage treffen kann.

Es ist sowieso sinnvoll bei Hausbesichtigungen zwecks Kauf einen Fachmann mitzunehmen!!!

Gruß Marko
 
Thema: kellerboden

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
2.090
untobssinn
U
L
Antworten
0
Aufrufe
1.074
Lebowski
L
M
Antworten
8
Aufrufe
1.145
Pope
P
P
Antworten
14
Aufrufe
786
Paul12
P
Zurück
Oben