Bin traurig !




Auch wenn es einigen mißfällt-ich vermisse den Tischlermeister Andreas Milling hier im Forum!!





Warum? Wo isser denn???
????
Grüße Annette



Rausgeflogen-



auf unbestimmte Zeit! Wegen einiger frecher Antworten die das Betriebsklima hier im Forum angeblich stören!
Ich weis aber nicht ob das eine richtige Entscheidung war,denn mit seinem Fachwissen konnte der sächsische Tischlermeister vielen Ratsuchenden helfen! Und ich habe viele fachlich fundierte Beiträge von ihm gelesen,wo man sagen muß "Hut ab"-der Mann kennt sich aus in seinem Fach! Ich weis nicht ob man in einem Forum auf so ein Wissen/Können verzichten soll,nur weil er mal eine Zeitlang über die Stränge geschlagen hat, und es mit seinem, zugegeben,manchmal etwas derben Humor übertrieben hat! Aber konstruktive,hilfreiche Ratschläge für Ratsuchende hat er schon immer parat gehabt!





*hääääh*?

Wann hab ich denn da was verpasst...???

Na ja, find ich nicht gut :o(. Ich schätze den Andreas, seine Ratschläge und vor allem seine tolle handwerkliche Arbeit! Udn er ist schon im Forum wirklich ein Urgestein.

Na ja, ich scheine wirklich was verpasst zu haben - ich persönlich hätte da eher andere Leute rausgeschmissen ;o)...

Wie auch immer... schade, sowas!

Ich werd meine Fenster trotzdem weiterhin bei ihm kaufen und ihn weiterempfehlen, denn wir mögen ihn wirklich sehr!

Sollen wir ne Demo veranstalten???

:o)

Her mit dem Andreaaasss, her mit dem Andreassss *schildrumschwenk*

Grüße Annette