Es ist mal wieder soweit,

Diskutiere Es ist mal wieder soweit, im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende. Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die auch dieses Jahr...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
I113_792_200481913526.JPGWeihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende. Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die auch dieses Jahr Fachwerk.de zu etwas besonderem im Internet gemacht haben. Es ist die ständige Bereitschaft, anderen, fremden, manchmal auch komischen ;-) Menschen zu helfen, die diese Community auszeichnet.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die zwar nicht der Community angehören, aber mit ihren Fragen oder lediglich durch ihr Interesse zeigen, dass das alte Handwerk eine Zukunft hat.

Euch allen eine gesegnete Weihnacht und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006!
 
I186_20041224194341.jpgSchließen uns an

Auch aus der Oberlausitz senden wir die besten Grüße zum Weihnachtsfest an die Community.
Es gehen die Blicke bereits schon wieder ins neue Jahr hinaus und wir hoffen, daß es 2006 dann vielleicht ein paar gemeinsame Begegnungen geben wird.

Grüße Udo und Jens
 
Die Wünsche zum Fest finde ich nett und erwiedere selbige.

Was ich besonders toll finde ist, daß sowas hilfreich sein soll.
Also ganz besonders warmen Gruß dem Kindergarten.

Lukas
 
Wir auch

Wahnsinn wie schnell das Jahr wieder rum ist. Habt Ihr das gleiche Gefühl?
Obwohl ich manchmal nicht genau weiß warum, fühle ich mich doch und das schon seit Jahren sehr an die Seite gebunden. Wenn meine Kollegen rauchen klick ich mich mal schnell zur Entspannung auf diese Seite.

Gerd
 
Vorweihnachtliche Grüße aus Leipzig:

Mich hat es auch erschrocken: hoppla, schon vorbei...
Persönlich eher anstrengend und schwierig zugebracht,
gab es im Netz ein paar entspannende Plätze und dieser gehört dazu.
Dir, Hartmut auch einen herzlichen Dank für die sicherlich aufwändige Hintergrundarbeit in der Mechanik dieser Seite.
Alle anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen gelungenen Übergang in ein neues Jahr, auch wenn man vielleicht noch ein paar mal voneinander liest.
Off topic @Gerd: Deine Kollegen scheinen ganz schön viel zu rauchen, wenn Du darüber Premiummitglied geworden bist! ;-)
Grüße
Martin Malangeri
 
Lecker essen zum Feste

Wünschen auch all den ehrbaren Handwerkern und der Bauherrenschaft schöne und besinnliche Tage!

Schöne Weihnachtsgrüße von der Schöneberger Insel

und einen leckeren Braten

Sabine&Micha
 
Weihnachtsgrüße

Fröhlichi Wiehnacht und
ä guets Neu´s 2006

Veronika und Mladen
 
Thema: Es ist mal wieder soweit,

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
557
KHH
G
Antworten
6
Aufrufe
923
Thommes1
T
L
Antworten
4
Aufrufe
810
Lars_goes_Fachwerk
L
N
Antworten
5
Aufrufe
566
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben