webcam derzeit gestört




Wegen technischer Probleme ist die Webcam momentan nicht aktiv. Bitte später nochmal versuchen.

Aufgrund einer Störung beim Internetprovider der Messegesellschaft ist derzeit kein Zugriff auf die Kamera möglich. Bis 12:00Uhr (ohne Angabe des Wochentages) soll die Störung behoben sein. Aha!



Kuckuck



da sind wir wieder!!!!!

Nach gaaanz kurzer Wartezeit, der Ausfall fand doch erst um 07:39Uhr statt können uns jetzt wieder auch mit der
Live-WebCam von der Haus 2005 in Dresden zurückmelden.

Hoffentlich auch morgen *fg*

Liebe Grüsse aus Dersden



Hui!



Ich hatte euch richtig vermisst ;-).



Ok Ok



ich weiss ja das wir heute nicht so ganz online waren,
aber wieviele Zugriffe hatten wir denn so auf die WebCam bisher???



Zugriffe



Donnerstag und Freitag über den Daumen 1.500 - 2.500 am Tag (der Counter berücksichtigt keine Mehrfachaufrufe und Proxis). War zeitweise ziemlich eng auf dem virtuellen Stand ;-). Ach ja, heute 500-700.



und



wie sah / sieht esheute aus ????



Heute



ist noch nicht vorbei, aber ca. 1.400 waren es schon.



so dass


so dass

war es wir sind offline.

Ein letztes Bild noch
tschüüüss



Toll gemacht!



Ich hoffe, wir bekommen einen ausführlichen Messebericht. Mindestens 270 Seiten ;-).

Danke, war eine tolle Show.




Schon gelesen?

Beitrag ohne Titel