Die WebCam ist wieder online: zum 4. Male

Diskutiere Die WebCam ist wieder online: zum 4. Male im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Oben links ist es möglich, Mitglieder von Fachwerk.de auf dem eigenen Gemeinschafts-Messestand zur HAUS 2008 in Dresden zu beobachten. Wer Lust...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.658
Oben links ist es möglich, Mitglieder von Fachwerk.de auf dem eigenen Gemeinschafts-Messestand zur HAUS 2008 in Dresden zu beobachten.
Wer Lust und Laune hat, ist herzlichst bei uns eingeladen.
Somit ist man dann auch einmal live im Netz.

Grüße in die Runde

Udo Mühle
 
Tickt nicht richtig?

@wersichdamitauskennt:

Die Uhrzeit der Webcam sollte mal korrekt gesetzt werden.
Momentan sehe ich die 'HAUS 1970'. Das verwirrt schon etwas ...

@Udo: ich komm dann heute nachmittag mal rum.
 
Kapitulation vor der Grippe

Hallo,

ich muß leider für morgen absagen. Da meine Familie immer noch komplett flach liegt und sich nun auch noch eine Mittelohrentzündung beim Sohnemann dazugesellt hat, ist meine häusliche Anwesenheit notwendig.

Dennoch wünsche ich euch allen noch viel Spaß und Erfolg auf der Messe.

Gruß
Hartmut
 
Nachtrag

Es wäre schön, wenn ich ein paar Exemplare von dem Flyer bekommen könnte.

Danke

Hartmut
 
Schade...

Ich wollte dir heute Abend nämlich noch ne "Mitfahrgelegenheit" anbieten (spontane Entscheidungen sind eben kurzfristig).

Trotz allem: Gute Besserung euch allen.

Grüße
Martin
 
Thema: Die WebCam ist wieder online: zum 4. Male
Zurück
Oben