Die WebCam ist wieder online: zum 4. Male


Die WebCam ist wieder online: zum 4. Male

Oben links ist es möglich, Mitglieder von Fachwerk.de auf dem eigenen Gemeinschafts-Messestand zur HAUS 2008 in Dresden zu beobachten.
Wer Lust und Laune hat, ist herzlichst bei uns eingeladen.
Somit ist man dann auch einmal live im Netz.

Grüße in die Runde

Udo Mühle



Tickt nicht richtig?



@wersichdamitauskennt:

Die Uhrzeit der Webcam sollte mal korrekt gesetzt werden.
Momentan sehe ich die 'HAUS 1970'. Das verwirrt schon etwas ...

@Udo: ich komm dann heute nachmittag mal rum.



Kapitulation vor der Grippe



Hallo,

ich muß leider für morgen absagen. Da meine Familie immer noch komplett flach liegt und sich nun auch noch eine Mittelohrentzündung beim Sohnemann dazugesellt hat, ist meine häusliche Anwesenheit notwendig.

Dennoch wünsche ich euch allen noch viel Spaß und Erfolg auf der Messe.

Gruß
Hartmut



Nachtrag



Es wäre schön, wenn ich ein paar Exemplare von dem Flyer bekommen könnte.

Danke

Hartmut



Schade...



Ich wollte dir heute Abend nämlich noch ne "Mitfahrgelegenheit" anbieten (spontane Entscheidungen sind eben kurzfristig).

Trotz allem: Gute Besserung euch allen.

Grüße
Martin