Die WebCam ist online




Wer die Messe live mitverfolgen möchte, die Fachwerk.de WebCam ist online. Der Link befindet sich ganz oben rechts. Es können max. 20 gleichzeitige Benutzer die Messe verfolgen. Nach 10 min. wird die die Übertragung bei jedem Benutzer beendet, damit andere auch mal gucken dürfen ;-).

Viel Spaß und den Machern vor Ort alles Gute!

Denkt daran, wir sehen euch! ;-)



Webcam ist online !



Ganz toll + bin begeistert + freu + Gratulation !

Andreas Milling



Klasse !!!



Alles gute und viel Spaß bei der Messe.

Fred Heim





hi hartmut,
da hast du ja mal wieder was schönes "gebastelt", hatte fast schon sowas geahnt. leider kann ich nichts sehen, nur, schnappschüsse zeigen sich bei mir. macht aber nichts!
schöne grüsse
christian



Schnappschüsse



Die Bildwiederholfrequenz hängt von der Internetverbindung des Clients ab. Zu Hause (ISDN) geht es mir auch so, in der Firma (2 MBit-Standleitung) ist es fast wie im Fernsehen ;-).

Gruß



Profis



Du trumpfst ganz schön auf Hartmut, Respekt !



Grüße vom Messestand...



in die Matrix von Gunnar Schneider, Andreas Vollack, Ulrich Arnold, Heide und Bernd Köhler, Werner Gensky, Udo Mühle, Kerstin Klotke, Jens Jannasch, Uwe Berghammer, Martin Malangeri, der momentanen Besatzung des Standes am 3.3.05, 11.00.



Beeindruckte Grüße



Viel Spaß noch am Stand - ist ja ne Menge los.

1a Webcam - großes Lob!

Isabel



*wink*



Hiermit winke ich allen einmal zu, die danach gefragt haben;)

Hartmut, kannst Du "unsere" Rechner durchgehend berechtigen? Die Cam-Bilder locken auch vorübergehende Besucher an den Stand :)

Liebe Grüße von der "Front"

Heide



@Heide



Äh, hm, weiß nicht. Heute auf keinen Fall mehr. Setze mich da mal heute nacht dran. Vielleicht morgen. Sorry.

Gruß an alle, ihr macht das toll!



Nachricht



Stand ist schon wieder gut besucht und online ist dann für die Besucher auch plötzlich interessant.
Der Zuspruch für diese Art der Präsentation ist einfach genial gewählt und auch sehr ansprechend.
Krankheitspotential nimmt zwar auch zu, aber Durchhalteparolen sind angesagt.

Winke-winke-Grüße vom Messestand,

Udo.



Das ist ja ein Gewusel...



...wünsche weiterhin viel Spaß in Dresden!
Gruß an alle
Hartmut



Bitte beachtet...



... die Datumsanzeige der Cam. Fachwerk macht jung!

Grüße

Thomas



WebCam 2008



Hallo Ihr Lieben,

bei Euch ist ja heute nochmal richtig was los gewesen, wie wir sehen konnten.

Bei uns allerdings auch :-/.
Ein relativ kleiner Teil unseres Daches ist letzte Nacht abgedeckt worden, hat aber doch erheblichen Schaden hinterlassen.
Zum Glück wohnt in unserer Straße ein Dachdecker, der auch noch passende Dachsteine da hat. Das Loch ist erstmal zu, aber jetzt haben wir neue Probleme.

Mehr dazu in einem zum Thema passenden Thread.

Viel Spaß noch und nich ärgern lassen.

Die Noacks aus Lichtenow.

Gruß
"DJ"



Ich wünsche viel Spaß in Dresden auf der Messe



An alle Fachwerker
Duchhalten und weiter so!

Mit zimmerlichem gruß
Andreas Vollack



Gutes Feedback...



...auf die Kamera.
Viele rufen an und man soll winken.
Andrang war gestern schon enorm, doch die WE-Tage werden sicherlich noch wuseliger.

Bin jetzt weg..............