HAUS 2007: WebCam ist nun aktiv!




Hallo Mitglieder und Ploattformnutzer.
Es ist vollbracht und die regionale gemeinschaft von Fachwerk.de ist wieder öffentlich im Netz.
Die WebCam ist aktiv.

Die regionalen Aktiven.



Leider noch nicht auf der Seite von fachwerk.de



Hallo zusammen,

leider habe ich Hartmut noch nicht erreichen können, der die Webcam auf dieser Seite einbinden muß. Die Webcam ist derzeit nur direkt erreichbar. Wer die Bilder sehen möchte gibt in der Adressleiste seines Browsers folgendes ein: 212.111.255.65
Viel Spass.



Hallo Udo!



Vergiß bitte nicht die Kamera nochmal zu justieren, das Bild ist nach meinem Geschmack noch zu weit oben!

Ich beobachte euch ;-)



Ok, läuft alles!



Prima gemacht! Melde mich so in einer Stunde mal, bin derzeit etwas unter "Feuer".

Viel Erfolg, viel Spaß und immer daran denken: Wir sehen euch!



Ach ja,



bitte setzt hier mal die Halle/Standnummer rein.

Danke



Stand /Halle



Die fachwerk.de Community ist in der Via mobile auf dem Stand VM10.



Big Brother is watching you.



Hi Freaks,
bin der gleichen Meinung wie Gunnar: die Kamera könnte noch ein wenig nach unten gedreht werden, weniger Dach und mehr vorderer Bereich des Standes.
Grüße von L nach DD
Martin



Alles klar! Ich komme am Samstag...


Alles klar! Ich komme ...

Ich schätze, ich bin irgendwann zwischen 13:00Uhr und 14:00Uhr in Dresden.









Gruß
Hartmut



Kann



man nicht allen am Stand teilnehmender ein übergroßes Namensschild verpassen?

Leider ist für mich der Weg sehr weit.

Viele Grüße aus dem mal wieder sonnigen Koblenz Gerd



Ergebnis



Es scheint sich wieder einmal ein großer allgemeiner Erfolg daraus abzuzeichnen.
Wiederum durch die WebCam und zusätzlich durch das Kulturprogramm.

Danke an Hartmut und an Gunnar (vor-Ort-Techniker!).

Grüße im Namen aller Teilnehmer,

Udo