HAUS 2007: WebCam ist nun aktiv!

Diskutiere HAUS 2007: WebCam ist nun aktiv! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Mitglieder und Ploattformnutzer. Es ist vollbracht und die regionale gemeinschaft von Fachwerk.de ist wieder öffentlich im Netz. Die WebCam...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.658
Hallo Mitglieder und Ploattformnutzer.
Es ist vollbracht und die regionale gemeinschaft von Fachwerk.de ist wieder öffentlich im Netz.
Die WebCam ist aktiv.

Die regionalen Aktiven.
 
Leider noch nicht auf der Seite von fachwerk.de

Hallo zusammen,

leider habe ich Hartmut noch nicht erreichen können, der die Webcam auf dieser Seite einbinden muß. Die Webcam ist derzeit nur direkt erreichbar. Wer die Bilder sehen möchte gibt in der Adressleiste seines Browsers folgendes ein: 212.111.255.65
Viel Spass.
 
Hallo Udo!

Vergiß bitte nicht die Kamera nochmal zu justieren, das Bild ist nach meinem Geschmack noch zu weit oben!

Ich beobachte euch ;-)
 
Ok, läuft alles!

Prima gemacht! Melde mich so in einer Stunde mal, bin derzeit etwas unter "Feuer".

Viel Erfolg, viel Spaß und immer daran denken: Wir sehen euch!
 
Ach ja,

bitte setzt hier mal die Halle/Standnummer rein.

Danke
 
Stand /Halle

Die fachwerk.de Community ist in der Via mobile auf dem Stand VM10.
 
Big Brother is watching you.

Hi Freaks,
bin der gleichen Meinung wie Gunnar: die Kamera könnte noch ein wenig nach unten gedreht werden, weniger Dach und mehr vorderer Bereich des Standes.
Grüße von L nach DD
Martin
 
Alles klar! Ich komme am Samstag...

Ich schätze, ich bin irgendwann zwischen 13:00Uhr und 14:00Uhr in Dresden.









Gruß
Hartmut
 
Kann

man nicht allen am Stand teilnehmender ein übergroßes Namensschild verpassen?

Leider ist für mich der Weg sehr weit.

Viele Grüße aus dem mal wieder sonnigen Koblenz Gerd
 
Ergebnis

Es scheint sich wieder einmal ein großer allgemeiner Erfolg daraus abzuzeichnen.
Wiederum durch die WebCam und zusätzlich durch das Kulturprogramm.

Danke an Hartmut und an Gunnar (vor-Ort-Techniker!).

Grüße im Namen aller Teilnehmer,

Udo
 
Thema: HAUS 2007: WebCam ist nun aktiv!
Zurück
Oben