wasserflecken auf unbehandelten eichenbalken

Diskutiere wasserflecken auf unbehandelten eichenbalken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo, hätte mal ne kurze frage: ich habe wasserflecken auf neuen,sägerauhen,unbehandlten eichenbalken (sparrenköpfe). kann man die wieder...
R

Robert Mecking

Guest
hallo, hätte mal ne kurze frage: ich habe wasserflecken auf neuen,sägerauhen,unbehandlten eichenbalken (sparrenköpfe). kann man die wieder wegkriegen oberfläche soll rauh bleiben, da wäre schleifen ja schlecht.
danke im vorraus für ne antwort!!
 
Es handelt sich...

höchstwahrscheinlich um Gerbstoffauswaschungen. Mit Bürste und warmem Wasser geht es weg. Ich würde es vermutlich so lassen.

Grüße

Thomas
 
Thema: wasserflecken auf unbehandelten eichenbalken

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.709
Daniel M.1
D
G
Antworten
4
Aufrufe
397
Grizzly
G
S
Antworten
10
Aufrufe
839
sebastian krüger
S
D
Antworten
6
Aufrufe
686
Daniel8009
D

Neueste Themen

Zurück
Oben