Duschbereich im Badezimmer wasserdicht bauen.

Diskutiere Duschbereich im Badezimmer wasserdicht bauen. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich suche nach einer Möglichkeit im Badezimmer eine offene, bodengleiche Dusche zu bauen. Dazu muß der Fußboden Wasserdicht werden. eine...
M

Marelseka

Beiträge
2
Ich suche nach einer Möglichkeit im Badezimmer eine offene, bodengleiche Dusche zu bauen. Dazu muß der Fußboden Wasserdicht werden. eine Duschtasse kann ich nicht einbauen da der Fußboden lediglich aus Dielen auf Eichenbalken besteht. Habe also auf den Balken maximal 5cm zur Verfügung Unter den Dielen ist ein Kniestock Über einem geöffneten Gewölbekeller über dem das Haus errichtet wurde. Das bedeutet 90% Luftfeuchtigkeit bei einer Kellertemperatur von 8°Celsius. Balken und Dielenboden sind sehr gut erhalten, was sicher daran liegt das diese Konstruktion bisher nach oben difusionsoffen ist. Hat jemand eine Idee?
 
Thema: Duschbereich im Badezimmer wasserdicht bauen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.737
De Meinweg
D
F
Antworten
3
Aufrufe
681
pickartzarchitektur
P
S
Antworten
14
Aufrufe
891
Martin17
M
Zurück
Oben