waschmaschine auf podest

Diskutiere waschmaschine auf podest im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - hallo ich will die waschmaschine auf ein podest in die ecke stellen (wobei die wände neu eingezogene ständerkonstruktionen sind) und einen...
B

blume

Beiträge
17
hallo

ich will die waschmaschine auf ein podest in die ecke stellen (wobei die wände neu eingezogene ständerkonstruktionen sind) und einen schrank umbauen.

frage: bau ich die wa-ma besser enganliegend ein, um dadurch vibrationen zu mindern, oder lass ich im gegenteil luft (evtl. weichfaser- oder gummimatten), um die übertragung von vibrationen aufs holz zu verhindern?

danke für alle tipps und meinungen.
und einen schönen sonntag
blume
 
Waschmaschine

Ich würde Luft lassen, wichtiger ist die Gummimatte zur Entkopplung auf dem Boden, dort werden die Vibrationen übertragen.
 
Thema: waschmaschine auf podest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben