Was könnte das sein?

Diskutiere Was könnte das sein? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, wir haben da was an der Wand (geht schräg runter nach draußen), wissen aber nicht, ob es eine Art Toilette, ein Ausguss oder...
R

Restaurat Toni

Beiträge
2
aber-nicht-schon-mal-hnliches-i25477_201941762710.jpegHallo zusammen,

wir haben da was an der Wand (geht schräg runter nach draußen), wissen aber
nicht, ob es eine Art Toilette, ein Ausguss oder ähnliches ist. Wer hat sowas schon
mal gesehen?

Viele Grüße Toni
 
Frühe Form des Telefons

zum Maschinenraum? im Ernst, ich tippe auf Ausguss. Wo endet denn das Rohr, sind dort noch Reste einer Grube?
 
Hm

Hallo Pope,
Ausguss könnte passen. Seit 1826 jedoch steht beim Austritt aus der Wand (da bei den Metallbügeln) ein Gebäude., aber bestimmt ist das so.. Herzlichen Dank für die Bestätigung
 
Thema: Was könnte das sein?
Zurück
Oben