Was ist das für ein Käfer

Diskutiere Was ist das für ein Käfer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen wir wohnen jetzt seit 8 Monaten in unserem Fachwerkhaus und seit einem Monat finden wir immer mal wieder diesen Käfer. Er war ca...
A

Anko

Beiträge
10
kaefer-holzschaedling-fachwerkhaus-i27731_202261892930.jpgHallo zusammen wir wohnen jetzt seit 8 Monaten in unserem Fachwerkhaus und seit einem Monat finden wir immer mal wieder diesen Käfer.
Er war ca. 6mm lang und kann fliegen.

Handelt es sich hierbei um einen Holzschädling?
 
Schnellkäfer

Sieht für mich wie ein Schnellkäfer aus. Aber welcher genau...? Keine Ahnung
 
Danke!

Oh ja das passt. Da bin ich ja beruhigt. :)
 
Thema: Was ist das für ein Käfer

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.368
Flexsn
Flexsn
S
Antworten
3
Aufrufe
887
M. Mattonet
M. Mattonet
M
Antworten
1
Aufrufe
2.091
oliS
oliS
J
Antworten
3
Aufrufe
877
KHH
Zurück
Oben