Wartezeit denkmalrechtliche Erlaubnis -- BAYERN

Diskutiere Wartezeit denkmalrechtliche Erlaubnis -- BAYERN im Forum Sanierung allgemein im Bereich - .....so neu hier und gleich Fragen stellen :-) aber nachdem ich nun seit Wochen (mittlerweile über 7 Wochen)wie ein kleiner Junge auf den...
B

Bastlwastl

Beiträge
1
.....so neu hier und gleich Fragen stellen :)
aber nachdem ich nun seit Wochen (mittlerweile über 7 Wochen)wie ein kleiner Junge auf den Postboten warte und auf irgendeine Mitteilung seitens des Landratsamtes , will ich mal bescheiden die erfahrene Community fragen und um deren Erlebnisse die Wartezeiten hierzu betreffend ?
man will ja auch nicht nerven mit Fragen und anrufen .....

Wie lange habt Ihr denn auf Eueren Bescheid durchschnittlich gewartet ??
 
4 Wochen + 2 Wochen

4 Wochen bis zum Bescheid vom Denkmalschutzamt und nochmal 2 Wochen bis das Bayerische Landesamt für Denkmalpflege seine Stellungnahme abgegeben hat. Wir hatten aber im Vorfeld engen und mehrmaligen Kontakt mit dem Denkmalschutzamt (sehr zu empfehlen) und die wussten genau, dass der Antrag kommt und worum es dabei geht.
 
Thema: Wartezeit denkmalrechtliche Erlaubnis -- BAYERN
Zurück
Oben