Warmdach

Diskutiere Warmdach im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - lieber Fachmann ich brauche eine genau beschreibung über den Aufbau eines Warmdach. Mit Dämmung, Folien, usw. Für ein Vortrag meines...
S

Stefan März

Guest
lieber Fachmann ich brauche eine genau beschreibung über den Aufbau eines Warmdach. Mit Dämmung, Folien, usw.
Für ein Vortrag meines Fachabiturabschlusses. Ich wäre ihnen sehr dankbar
Mit feundlichen Grüßen
Stefan März
 
de.wikipedia.org/wiki/Warmdach

Dort steht es. Und alles ist baupraktisch falsch, wenigstens nach meiner Meinung und auch der praktischen Erfahrung nicht nur diesen Winter.

Link zum Thema: Flachdachprobleme
 
Thema: Warmdach

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.717
Georg Böttcher1
G
Z
Antworten
2
Aufrufe
508
Olaf aus Sachsen
O
W
Antworten
2
Aufrufe
1.783
willusa
W
M
Antworten
3
Aufrufe
12.107
Simon Büschen
S
Zurück
Oben