Wandheizung und Putz

Diskutiere Wandheizung und Putz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe eine Wandheizung gemacht und nun kommt es zum Putzen. Ein Verputzter sagt so, der andere so. Ich würde gerne einen Löschkalkputz ( also...
T

Tom27

Beiträge
1
Ich habe eine Wandheizung gemacht und nun kommt es zum Putzen. Ein Verputzter sagt so, der andere so.

Ich würde gerne einen Löschkalkputz ( also Kalk heute ablöschen und morgen auftragen) auf die Wandheizung auftragen weis aber nicht ob der geeignet ist.
Ist dieser für eine Wandheizung geeignet?
Oder entstehen da Risse wenn er ausgetrocknet ist?
 
Interessant

Wozu der frisch gelöschte Kalk? Oder meinst Du, frisch eingesumpftes Kalkhydrat?
 
Vielleicht

meint der Artikelschreiber Heisskalkmörtel , allerdings wäre der einen Tag später nicht mal mehr lauwarm
 
Thema: Wandheizung und Putz

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Gerd Meurer
G
A
Antworten
13
Aufrufe
1.962
Kellergassenkatze
K
A
Antworten
10
Aufrufe
866
D.B.
D
G
Antworten
7
Aufrufe
955
Sebastian Hausleithner
S
Zurück
Oben