Wandheizung selbst einbauen




Zufällig bin ich auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=LBpcgEOogZ8&ebc=ANyPxKqHh3ALaPGVSNO1G_hEDbakhZMH1OnfLLACf8WxYnnAldNQxLwO7gLg5BaNnYGywqu_fo1VI0jeS7RUky1lY3pWUtrqZQ
Ich erspare mir einen Kommentar;-)))



Echt lustig



wie den Typ auf der Leiter steht mit dem Rohr über den Schultern!

Wandheizung zum Abgewöhnen!



WH - Nachtrag



Noch mal zur Verdeutlichung:
Ich habe diesen Link nicht eingestellt, weil ich die dargestellte WH ok finde, ganz im Gegenteil, es gibt deutlich bessere Möglichkeiten.
Mir ging es um die gezeigten "Fähigkeiten" des "Handwerkers" in den
Disziplinen:
Leitung verlegen, Löten, Putzen.



Ich



denke die Wandheizung kann von handwerklich begabten Personen durchaus in Eigenleistung eingebaut werden.

Nur gibt es meiner Meinung nach besser Verfahren für den Einbau einer Wandheizung.



Handwerken



Natürlich, kann (fast) jeder nach entsprechender Einweisung und Übung Rohrleitungen für eine Wandheizung verlegen, Kupferrohre löten oder eine Wand putzen.
Aber die Ausführung in diesem Video fallen eher unter die Rubrik Slapstick.



Kommentar



Zur Technik wie der Link gesetzt wurde sollte man sich aber auch die Kommentare sparen.