Wandheizung

Diskutiere Wandheizung im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo liebe Community, ich restauriere ein Bauernhaus bei Nauen(Brandenburg) und will eine Wandheizung einbauen. Wer kennt einen Betrieb in der...
F

Fritz Pause

Beiträge
3
Hallo liebe Community,
ich restauriere ein Bauernhaus bei Nauen(Brandenburg)
und will eine Wandheizung einbauen. Wer kennt einen
Betrieb in der Nähe,der dazu in der Lage ist, und der über Erfahrung hierin verfügt?
Grüße in den Frühling, Frithjof Hampel
 
Hallo Herr Hampel,
hier ist eine Veranstaltungsinfo: Do. 14. – So. 17. April 2005, jeweils ganztägig in der Heimbildungsstätte Villa Fohrde, 14798 Havelsee, OT Fohrde, bei Brandenburg: Seminar Grundofenbau mit Jörg Finger, Tel. 039325-97750. Anschrift: Villa Fohrde, Aug.-Bebel-Str. 42, 14798 Fohrde, Tel. 033834-50282, Fax -51879. www.villa-fohrde.de
Auch wenn das Thema Wandheizung dort nicht direkt aktuell ist, so kann man Ihnen zumindest in solch einem Haus auch weitere regionale Auskünfte geben.
Gutes Gelingen wünscht
D.Fr.
 
Dobelug-Kirchhain

Ich hab könnte den Heizungsbauer empfehlen, der unsere Wandheizung gebaut hat. Dämmung und Putz hat ein Lehmbauer auch aus unserer Gegend gemacht. Allerdings ist es auch ein Stück zu fahren von Doberlug- Kirchhain. Bei Interessse teile ich aber gern die Telefonnummern mit.

Stefan Procopius, Parkettlegermeister
 
Wandheizung

Sehr geehrter Herrr Procopius, vielen Dank füf Ihre Antwort, über die Tel.Nr. des Wandheizungs-Installateurs würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Frithjof Hampel
 
Thema: Wandheizung

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
735
wandheizer_in_spe
W
M
Antworten
8
Aufrufe
951
wandheizer_in_spe
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.103
Reisinger Michael
Reisinger Michael
D
Antworten
18
Aufrufe
2.867
oliS
oliS
Zurück
Oben