wandfliesen zum Ausbessern

Diskutiere wandfliesen zum Ausbessern im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, habe von meinem alten Küchenspiegel sehr gut erhaltene Wandfliesen die nicht beschädigt sind. Wer Interesse hat bitte melden.
H

herpes

Beiträge
67
wandfliesen-ausbessern-k-chenspiegel-i26874_2021628103952.jpgHallo,
habe von meinem alten Küchenspiegel sehr gut erhaltene Wandfliesen die nicht beschädigt sind.
Wer Interesse hat bitte melden.
 
Besser was für Ebay

sorry aber sowas in dieser "Qualität" bieten Sie besser bei Ebay an. Es ist doch nichts Historisches bzw im entferntesten Sinn Wertvolles....
 
Historisch

sind die wohl nicht, aber im Laden gibt es die auch nicht mehr.
Hätte ja sein können das jemand welche kaputt hat oder die vorhandenen fliesen verlängern will.
Dann werden sie halt entsorgt.
 
Thema: wandfliesen zum Ausbessern

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
9.961
Kellergassenkatze
K
F
Antworten
0
Aufrufe
3.168
Fachwerk.de
F
R
Antworten
7
Aufrufe
3.318
Architekt und Planer
A
Zurück
Oben