Wandabdichtung Bad

01.09.2013



Hallo zusammen,


mein suche im Forum hat leider nichts ergeben...

Wir wollen/müssen uns Bad in einer Dachgaube mit Holzbalkendecke machen.

Dazu habe ich folgende Fragen: Wie mache ich die Wandabdichtung im Badewannen/Waschbeckenbereich? Welches Material, welche Vorgehensweise? Kann man das so machen, wie es in den Heimwerkerheftchen beschrieben ist?
Die Oberfläche der Wand wird gefliest.

Die Wand ist mit Kalkputz verputzt.

Danke.

Gruß
Andreas



Moin Andreas,



gäb's ein oder zwei Fotos?

Dann gäb's auch eine passende Lösung.........

Gruss, Boris



Bild?



Hallo Boris,

die Wand ist verputzt - noch ohne Feinputz und am Boden sind aktuell auch nur die Balken mit den Brettchen für den Fehlboden zu sehen.
Absoluter ROhbau - keine Sanitärobjekte nichts, auch noch keine Wasserleitung an der Wand.
Ein Foto kann ich heute abend mal machen und dann hier einstellen....

Gruß
Andreas




Schon gelesen?

Massivholz-Dielen