Vertäfelung der Kelleraussenwand

Diskutiere Vertäfelung der Kelleraussenwand im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo!!! Ich möchte eine Kelleraussenwand vertäfeln. Muss die Vertäfelung hinterlüftet bleiben? Mit Lüftungsschlitzen oben und unten? Oder ist es...
D

Daniel

Guest
Hallo!!!
Ich möchte eine Kelleraussenwand vertäfeln. Muss die Vertäfelung hinterlüftet bleiben? Mit Lüftungsschlitzen oben und unten?
Oder ist es besser den zwischenraum zu dämmen und mit Dampfbremsfolie abzudichten.
Danke. Gruß, Daniel.
 
Warum

soll eine Kelleraußenwand vertäfelt werden?
Wie ist der vorhandene Wandaufbau?
 
Billiard-Zimmer

Hallo!!!
Es soll ein Billiard-Zimmer enstehen.
Ein Bekannter hat mich gefragt ob ich ihm helfe. Deswegen kenn ich den vorhandenen Wandaufbau nicht. Ich weiss nicht ob die Wand verputzt ist. Wo wäre denn der Unterschied???
Danke. Gruß, Daniel.
 
Thema: Vertäfelung der Kelleraussenwand

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
887
Andreas Teich
A
I
Antworten
2
Aufrufe
531
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
I
Antworten
1
Aufrufe
561
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben